Wie läuft's ab

Lektionen

Bitte drück die rot markierte Türglocke, tritt ein und warte auf dem Stuhl bis ich dich abhole.

Eine Lektion dauert 60 Minuten und beginnt immer zur vollen Stunde. Meistens werden davon 10 bis 15 Min. zum Einsingen („Warm up“) verwendet.  
 

Kurs-Agenda

Die Kurse beginnen quartalsweise (Januar/April/Juli/Oktober) und umfassen 10 Lektionen pro Quartal. Du legst dich somit immer nur für drei Monate fest. Ich unterrichte Montag bis Donnerstag von 10.00-22.00 Uhr, im Monat Dezember reduziert. Lektionen, Daten und Zeiten werden jeweils ein Monat vor Quartalsbeginn abgemacht und gelten als verbindlich. Bist du verhindert, krank oder zu spät, hast du keinen Anspruch auf Verlängerung, Nachholen oder Rückerstattung. 
 

Einsingübungen

Zahlreiche Übungen zum Einsingen und für das Stimmtraining stelle ich dir zur Verfügung.
 

Songs

Die Songs, die du singen möchtest, darfst du selber aussuchen. Dazu stehen dir über 10'000 Playbacks in bester Audioqualität zur Verfügung. Diese können auf deine Tonart transponiert und im Tempo verändert werden. Alle Songs, Playbacks und Übungen speichere ich für dich auf einen USB-Stick oder ich sende dir die Audiofiles per Mail zu.